Das Team von kopfhoerer.de hat kürzlich den Universal In-Ear ACS Evolve Studio gründlich getestet und hervorragend bewertet

Das Ergebnis im Detail:

Der ACS Evolve Studio Universal ist ein Hörer, der alle Vorteile der modernen BA-Treiber-Technologie vereint: Er ist klein und leicht, begeistert mit superschneller Ansprache und klingt über den ganzen Frequenzgang ausgewogen. Besonders viel Spaß hat mir der Hörer bei akustischer Musik gemacht, und hier vor allem bei Gitarrenmusik, wo jeder Anschlag und jedes Auftreffen des Plektrums auf die Seiten fein aufgelöst werden. An das Handling muss man sich gewöhnen, wer im Allgemeinen eher grobmotorisch verlangt ist, für den ist der ACS Evolve Studio Universal vielleicht ein bisschen zu filigran gebaut. Wer aber auf der Suche nach einem kleinen und leichten In-Ear-Hörer der Oberklasse ist, wird hier fündig!
Test ACS Evovle Studio Universal
Weitere Infos zum Test findet Ihr hier auf kopfhoerer.de.