• 1

Kundenmeinungen zu Custom Sleeves

Christoph S., 19.01.2021 Verifizierter Kauf
Ich bin hin und weg. Eigentlich habe ich mir die Customsleeves für meine AirPods Pro vor allem deshalb anfertigen lassen, weil sie mir beim Sport immer herausgefallen sind. Das ist beim Biken wenig lustig. Aber: Nicht nur, dass die Sleeves die Pods super im Ohr halten-man hat ein ganz sicheres Gefühl dabei- sie klingen auch noch um Welten besser. Danke an Matthias für die Super Arbeit. Bin sehr sehr happy
An. H., 07.12.2020 Verifizierter Kauf
Sound, Fertigungsqualität und Kundenbetreuung vom Feinsten!

Habe mir die Custom Sleeves für meine M&D 07 herstellen lassen, da ich es satt hatte, das bei jeder etwas hektischen Bewegung einer der beiden Hörer raufiel bzw. drohte rauszufallen.
Auch einen positivem Soundgewinn wie von vielen Beschrieben habe ich mir erhofft, obwohl sie seither ganz ordentlich klangen.
Aufgrund der Kopfhörerform wurde mir mitgeteilt, dass man etwas "dicker" Auftragen müsse und die Gefahr eines permanenten Druckgefühles besteht.

Nachdem ich die Custom Sleeves nun fast zwei Monate in meinem Besitz habe kann ich nur positives berichten: Sound - plötzlich sind richtige Bässe vorhandenen, die Mitten haben jetzt einen warmen Grundton wie ich es gerne habe, die Höhen waren davor schon klasse. Insgesamt hat das Klangbild erheblich dazugewonnen.
Die Sleeves selber erzeugen nur in den ersten Minuten ein leichtes Druckgefühl, danach verschwindet es. Man bemerkt, daß da was ist, aber in kleinster weise unangenehm, zumindest für meine Ohren :)
Zum Schluss möchte ich mich noch bei Elena, welche meine Sleeves laut beiliegender Karte gefertigt hat, für die gute Arbeit bedanken sowie
Stefan Frost, 14.10.2020 Verifizierter Kauf
Ich habe mir direkt 2 Custom Sleeves anfertigen lassen:
1x für meine Gehörschutzstöpsel von 3m Peltor
1x für meine Shure se535 zum Mixen und Produzieren

Da ich mehrere Piercings in der Ohrmuschel habe und OnEar-/OverEar-Kopfhährer nicht passen, hatte ich bedenken. Die Shure se535 waren vorher nach ca. 1 Stunde tragen, im Bereich der Piercings, sehr unangenehm bis schmerzhaft.
Jetzt könnte ich damit schlafen ;)

Die Abdrücke habe ich, nach Absprache mit Scheinhardt, bei einem Hörakustiker machen lassen.
Die Abdrücke wurden geprüft und es wurde mit mir Rücksprache gehalten, was die Fertigung und die Piercings betrifft. Meine Ohren in Verbindung mit den Piercings sind gerade ausreichend für Custom Sleeves. Somit wurde mir vorgeschlagen, die Sleeves im Bereich des Tragus ein wenig kräftiger zu bauen, was zwar mit mehr Druck auf den Tragus einhergeht, aber dann machbar ist.
Ich bin froh diese dann bestellt zu haben. Sie passen perfekt, drücken nicht!, dichten rundherum gut ab und die Piercings fügen sich in die Sleeves super ein.

Ich kann nur jedem Empfehlen Custom Sleeves anfertigen zu lassen.
Der klang ist unvergleichbar zu den selben Hörern ohne Custom Sleves.

Ein Traum.
Horst Göttler, 10.10.2020 Verifizierter Kauf
Ich habe mir für die Sennheiser Momentum True Wireless 2 Custom Sleeves bestellt. Entgegen der Annahme, dass mir Diese Druckschmerzen verursachen könnten, ist dem nicht so. Sie passen sehr gut in meine Gehörgänge, und das beschert mir einen großartigen Zuwachs an Bass, Lautstärke und Tragekomfort, vor allem ohne unterschiedliche Höreindrücke wie bei den Standard Sleeves.

An die Höhen musste ich mich zuerst für eine lange Zeit gewöhnen, bis ich sie schätzen lernen durfte. Es macht schon einen Unterschied, ob man die Standard Sleeves oder angepasste Ohrstücke verwendet, was die Höhen angeht. Anfangs fehlten mir da vor allem die oberen Frequenzbereiche, bis ich mich umgewöhnt hatte. Letztenendes ist das aber nur eine Anpassung zum Positiven hin, und ich bin sehr zufrieden.
HG Nähring, 01.09.2020 Verifizierter Kauf
Deutliche Verbesserung des Sounds und des Tragekomforts bei relativ geringen Kosten!

Die Custom-Sleeves habe ich für meinen Shure SE215 anfertigen lassen, der bis dato schon gute Ergebnisse mit den Standard-Sleeves lieferte. Mit den Custom-Sleeves ist der Sound nach meinem Empfinden nochmals deutlich besser geworden, insbesondere in einem lauten Umfeld wie in einem Probenraum. Aufgrund der besseren Isolation kann ich die notwendige Lautstärke reduzieren. Meine E-Bassgitarre klingt klarer und prägnanter, der gesamte Sound ist kompakter. Sehr schön finde ich die Möglichkeit zur Farbwahl. Ich habe rot für rechts und schwarz für links bestellt - kein lästiges Suchen nach "L" und "R" ;-).
Die Passgenauigkeit und der Tragekomfort sind exzellent - kein Herausfallen und kein Nachjustieren. Nach wenigen Minuten vergesse ich, dass ich etwas im Ohr habe und kann mich ganz auf mein Spiel konzentrieren. Mir wurden zwei möglich Druckstellen prognostiziert, die gegebenenfalls Schmerzen verursachen könnten. Ich habe trotzdem bestellt und nach 2-stündigem Tragen im Probenraum keine Schmerzen verspürt.

Vielen Dank an Maurice für die hervorragende Arbeit. Die gesamte Abwicklung war sehr professionell.