• 1

Kundenmeinungen zu Custom Sleeves

Thorsten, 03.03.2021 Verifizierter Kauf
Nach langer Suche für ein paar maßgefertigte Sleeves bin ich schließlich hier gelandet. Mein örtlicher Hörgeräteakustiker konnte für die Apple Airpods Pro keine herstellen. Also kurzerhand Anfrage gestellt und auch prompt Antwort erhalten. Sicherlich keine "Billige" Angelegenheit, aber nach nun drei monatiger Testphase kann ich sagen: es hat sich gelohnt! Zwar steht der eigentliche Härtetest noch aus, möchte im Fitnessstudio "in Ruhe" meine eigene Musik hören, doch Passform und Tragbarkeit überzeugen.
Mein Fazit: Kommunikation und Produktqualität top, ich kann es empfehlen!
L. Scherer, 27.01.2021 Verifizierter Kauf
10 von 10 Punkten!

Das Produkt: ist sehr gut verarbeitet und passt exakt! Die Qualität der Kopfhörer wird durch die Custom Sleeves komplett ausgeschöpft. Mein Gerät sind JBL Free II.

Nutzung: Das An- und Ausziehen muss etwas geübt sein, aber es lohnt! Wenn ich nur die Custom Sleeves trage ohne Musik zu hören, ist eine direkte Verringerung der Umgebungsgeräusche zu bemerken. Ich konnte noch nie so laut Musik über Kopfhörer hören, ohne das es weh tat oder schrill wurde. Die Musik gelangt über einen "Kanal" sozusagen direkt in den Gehörgang, was das Hörerlebnis im Verhältnis zu handelsüblichen Kopfhörern deutlich verbessert.

Service: Zuvorkommend, schnelle Antworten, hier wird Kundenbindung und -Zufriedenheit groß geschrieben und Ihnen wird weitergeholfen.

Verpackung: Die Verpackung kommt mit einem kleinen Aufbewahrungstäschchen und Pflegegel nach Hause. In der Verpackung gibt es ausreichend Anleitungsmaterial und sogar einen Gruß des Mitarbeiters, welcher das Produkt angefertigt hat.

Ich sitze hier, probiere meine frisch gelieferten Custom Sleeves und bin einfach nur happy :)



Christoph S., 19.01.2021 Verifizierter Kauf
Ich bin hin und weg. Eigentlich habe ich mir die Customsleeves für meine AirPods Pro vor allem deshalb anfertigen lassen, weil sie mir beim Sport immer herausgefallen sind. Das ist beim Biken wenig lustig. Aber: Nicht nur, dass die Sleeves die Pods super im Ohr halten-man hat ein ganz sicheres Gefühl dabei- sie klingen auch noch um Welten besser. Danke an Matthias für die Super Arbeit. Bin sehr sehr happy
An. H., 07.12.2020 Verifizierter Kauf
Sound, Fertigungsqualität und Kundenbetreuung vom Feinsten!

Habe mir die Custom Sleeves für meine M&D 07 herstellen lassen, da ich es satt hatte, das bei jeder etwas hektischen Bewegung einer der beiden Hörer raufiel bzw. drohte rauszufallen.
Auch einen positivem Soundgewinn wie von vielen Beschrieben habe ich mir erhofft, obwohl sie seither ganz ordentlich klangen.
Aufgrund der Kopfhörerform wurde mir mitgeteilt, dass man etwas "dicker" Auftragen müsse und die Gefahr eines permanenten Druckgefühles besteht.

Nachdem ich die Custom Sleeves nun fast zwei Monate in meinem Besitz habe kann ich nur positives berichten: Sound - plötzlich sind richtige Bässe vorhandenen, die Mitten haben jetzt einen warmen Grundton wie ich es gerne habe, die Höhen waren davor schon klasse. Insgesamt hat das Klangbild erheblich dazugewonnen.
Die Sleeves selber erzeugen nur in den ersten Minuten ein leichtes Druckgefühl, danach verschwindet es. Man bemerkt, daß da was ist, aber in kleinster weise unangenehm, zumindest für meine Ohren :)
Zum Schluss möchte ich mich noch bei Elena, welche meine Sleeves laut beiliegender Karte gefertigt hat, für die gute Arbeit bedanken sowie
Stefan Frost, 14.10.2020 Verifizierter Kauf
Ich habe mir direkt 2 Custom Sleeves anfertigen lassen:
1x für meine Gehörschutzstöpsel von 3m Peltor
1x für meine Shure se535 zum Mixen und Produzieren

Da ich mehrere Piercings in der Ohrmuschel habe und OnEar-/OverEar-Kopfhährer nicht passen, hatte ich bedenken. Die Shure se535 waren vorher nach ca. 1 Stunde tragen, im Bereich der Piercings, sehr unangenehm bis schmerzhaft.
Jetzt könnte ich damit schlafen ;)

Die Abdrücke habe ich, nach Absprache mit Scheinhardt, bei einem Hörakustiker machen lassen.
Die Abdrücke wurden geprüft und es wurde mit mir Rücksprache gehalten, was die Fertigung und die Piercings betrifft. Meine Ohren in Verbindung mit den Piercings sind gerade ausreichend für Custom Sleeves. Somit wurde mir vorgeschlagen, die Sleeves im Bereich des Tragus ein wenig kräftiger zu bauen, was zwar mit mehr Druck auf den Tragus einhergeht, aber dann machbar ist.
Ich bin froh diese dann bestellt zu haben. Sie passen perfekt, drücken nicht!, dichten rundherum gut ab und die Piercings fügen sich in die Sleeves super ein.

Ich kann nur jedem Empfehlen Custom Sleeves anfertigen zu lassen.
Der klang ist unvergleichbar zu den selben Hörern ohne Custom Sleves.

Ein Traum.